Ein Lord nur zum Küssen: Lords of Second Chance 7

Erschienen: 20. Februar 2023

Sie skandalbehaftet. Er vor dem Traualtar stehen gelassen. Beide mit dem festen Entschluss, nie zu heiraten. Aber gegen Küssen allein spricht doch nichts, oder?

Gracie Bradford, die Schwester des Lords of Waldridge, ist unschuldig mit einem Skandal behaftet. Ihr ist klar, dass sie so nie einen Gentleman finden wird, der bereit ist, sie zu heiraten. Das ändert sich auch nicht, als der Ehrenwerte Damian Elder ins Haus ihres Bruders kommt, um ein Hochzeitsportrait für den Lord anzufertigen.

Damian hat selbst mit dem Thema Heirat abgeschlossen, nachdem er vor dem Traualter stehen gelassen wurde. Er hat sein Leben der Kunst gewidmet. Dass er sich im Hause der Bradfords befindet, ist lediglich dem Drängen seines Bruders geschuldet. Doch schnell kommt Damian der Verdacht, dass es einen anderen Grund für seinen Aufenthalt gibt – Man will ihn verkuppeln. Aber dem wird er einen Strich durch die Rechnung machen.

Doch alles ändert sich, als Gracie ihn bittet, auch sie zu malen. Kein Porträt, sondern einen Akt. Wenn ihr schon ein Skandal anhaftet, will sie auch etwas dafür getan haben. Und wenn dazwischen auch einige Küsse ausgetauscht werden, verpflichtet das doch zu nichts. Oder?