In den Armen des verruchten Marquess - Ladys Rose Club 1

Erschienen: 9. April 2024

Wie verrucht ist der Lord wirklich? Eine junge Miss soll es herausfinden.

Der Ruf von Alastair Woodrow, Marquess of Merrypenny, eilt ihm in der Umgebung seines Familiensitzes schon voraus. Es geht das Gerücht um, dass der Marquess jeden zweiten Freitag ausschweifende Maskenbälle im Herrenhaus veranstaltet. Doch niemand weiß etwas Genaues.

Deborah Silverfield ist der Marquess durch seinen Lebenswandel zuwider. Deswegen traut sie ihren Ohren nicht, als ihr Ziehvater, der Vikar des Ortes, ausgerechnet sie ins Herrenhaus schickt, um sich um die Tochter des Marquess als Gouvernante zu kümmern. Er sieht in ihr die richtige Person, um den Lord auf den rechten Weg zurückzubringen und die Seele des Kindes zu retten.

Doch bald ist Deborah klar, dass es ihre Seele ist, die Rettung braucht, denn der Marquess ist alles andere als unattraktiv. Als er ihr beginnt, Avancen zu machen, ist sie sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sein Ruf schlechter ist als sein Charakter oder ob er der Teufel in Person ist.

Jedes Buch der Reihe ist in sich abgeschlossen und eigenständig lesbar.